Sail Away

Der Kult-Hit aus der Werbung für Beck's Bier

Über 10 Jahre ist dieser Werbeklassiker nun On Air. In der Entstehungsphase wurde die Werbemusik mit Hans Hartz. aufgenommen und erreichte auf Anhieb Platz 2 der offiziellen Top 15 der dt. Hitparade der  Musikmarktcharts.

Komponist und Produzent Bernie Paul, konnte in den 80er Jahren Riesenerfolge feiern mit z.B. "Lucky" (Pos. 6) oder "Oh No No" (Pos. 2 der offiziellen MM Charts) mit zahlreichen Gold- und Platinerfolgen. Und auch als Autor zeichnete Bernie Paul z.B. für den Nr. 1 Hits "It's A Real Good Feeling" mit Peter Kent verantwortlich. Sein aktuelles Album "einfach relaxed" wurde gerade veröffentlicht.

Mitte der 90er Jahre wurde dieser Werbehit dann auch mit Joe Cocker aufgenommen.

Der Werbespot läuft in der ganzen Welt, in Europa über die USA und in Asien.

Hier können Sie einen Ausschnitt aus der CD hören ..            Fenster schließen